Nach intensiver Planung war alles vorbereitet: Unser neues Buch sollte noch vor Weihnachten an 100 Adressaten versendet werden. Doch dann schien ein Streik bei DPD das pünktliche Eintreffen zu gefährden. Nach Tagen intensiver Verhandlungen mit dem Versanddienstleister, die leider nicht voranzukommen schienen, hatte kaum noch jemand daran geglaubt, dass wir unser Ziel rechtzeitig erreichen würden.
Doch heute Morgen geschah das Unerwartete: Die Bücher wurden (viel zu spät) geliefert! Sofort setzte sich bei uns ein wahrer "Weihnachts-Elfen-Modus" in Gang: Gemeinsam mit unserer Poststelle, die am Freitag vor dem vierten Advent – dem für viele letzten Arbeitstag vor den Feiertagen – mit vollem Einsatz mithalf, konnten wir alle 100 Pakete rechtzeitig auf den Weg bringen.
Ein ganz besonderer Dank gilt auch den wunderbaren Mitarbeiterinnen der Universitätsbibliothek und des Verlags TUM.University Press. Mit ihrem Engagement und ihrer schnellen Unterstützung haben sie maßgeblich dazu beigetragen, dass unser "Weihnachtswunder" überhaupt möglich wurde.
Allen Helferinnen und Helfern: Danke, dass Ihr an einem Strang gezogen habt, um dieses Projekt zum Erfolg zu führen. Jetzt können unsere Bücher wie geplant unter den Weihnachtsbäumen landen! 🎄📦✨